maik.de 10 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Schuld war unsere Trendmicro ScanMail Lösung. Diese hat - aus welchen Gründen auch immer - keine aktuellen Updates mehr gezogen und deshalb einiges durcheinander gebracht. Der Exchange (der übrigens doch aktuelle gepatcht war...) war nicht Schuld :-) Danke dennoch für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie wäre es denn, mal auf einem der betroffenen Clients den E-Mail Spamfilter ganz abzuschalten? Wir haben hier eine Antispam-Appliance im Einsatz, die als Spam erkannte Nachrichten im Betreff entsprechend markiert. Die Sortierung findet dann per serverbasierter Outlook-Regel über die Zeichenfolge der zusätzlichen Markierung. Die Outlook Spamfilter sind ganz abgeschaltet. Damit fahren wir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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