SBK 3 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Leute, Ich habe verschiedene Forenbeiträge bezüglich Raumpostfach gefunden, aber keines beschreibt das Problem in Zusammenhang mit dem Serientermin. Wenn ein Mitarbeiter, einen wöchentlichen Serientermin (ohne Enddatum) im Raumpostfach erfasst und auch nur ein Datum ein Konflikt aufweist, lehnt er den ganzen Serientermin ab. Nun muss der Mitarbeiter schauen, an welchem Datum der Serientermin kollidiert und einen neuen Serientermin mit Enddatum vor diesem Datum setzen. Gibt es eine einfachere Lösung? Z.B. dass alle Serientermine akzeptiert werden, mit Ausnahme solcher die in Konflikt mit anderen stehen? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich meine, dass du die Anzahl der Konflikte in Prozent auf der Resourcemailbox definieren kannst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke Norbert, hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Hier bin ich fündig geworden: Konfigurieren von Ressourcenpostfachoptionen in Windows PowerShell Einstellung lautet: MaximumConflictInstances oder ConflictPercentageAllowed Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Freut mich, wenns jetzt funktioniert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.