anfaengerulli 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie kann ich für alle Nutzer am Windows Server 2003 einstellen, dass das Passwort nie abläuft? Gruß Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mit Active Directory oder ohne? Wieviele Nutzer sinds denn? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ohne activedirektory, es sind ca 60 Nutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich würde dir das nicht empfehlen, aber du findest es bei den "Benutzern". Doppelklick auf den Benutzer und "Kennwort läuft nie ab" Warum willst du das machen? Warum hast du bei 60 Benutzern kein Active Directory?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Eine Möglichkeit: Help creating local user with script - microsoft.public.scripting.wsh | Google Groups Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich würde dir das nicht empfehlen, aber du findest es bei den "Benutzern". Doppelklick auf den Benutzer und "Kennwort läuft nie ab" Warum willst du das machen? Warum hast du bei 60 Benutzern kein Active Directory?!! Weil ich das Netzwerk so übernommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Und deswegen macht man so weiter? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
anfaengerulli 10 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nein, sicher nicht. Aber ich kann nur langsam die "Welt Verbessern". Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Besser wird Sie aber nicht, wenn man Security-Richtlinien aufweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.