sempai0815 10 Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage, ich möchte gerne das ein Benutzer sich auf dem Webarbeitsplatz anmeldet und hierrüber dann sich auf einen BuHa Rechner im Netz verbindet. Leider sieht dieser besagte User nur den Server, nicht den BuHa Rechner ... ich allerdings schon ! Kann mir jmd. von euch sagen wo ich das einstellen kann?! Beste Grüße Sempai0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iamnils 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, in der SBS-Console muss für den Benutzer eingestellt werden, dass er sich auf den Buchhaltungsrechner verbinden darf (Eigenschaften von Benutzer, "Computer"). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi. Leider sieht dieser besagte User nur den Server Und nimm diesen User aus der Gruppe der Administratoren heraus, denn nur User mit Adminrechten sehen auch den Server ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.