bm2004 10 Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Zusammen, habe derzeit ein Kurioses phänomän auf einem W2k8R2 Terminalserver. dort lassen sich die Drucker nicht mehr installieren. erhalte beim versuch drucker zu verbinden folgende Fehler: druckerverbindung kann nicht hergestellt werden 0×00000002 hab schon gegoogelt aber nichts hilft was ich bisher gefunden und getestet habe. Habe auch den Hotfix: KB2457866 angefordert und installiert. Beim eingrenzen ist mir aufgefallen, dass nicht mal Treiber über das Windows update installiert werden. Aktuell bin ich soweit das es sich scheinbar nur um Lexmark druckertreiber handelt, drucker von HP und Samsung die vorhanden sind, liesen sich installieren. jemand eine Idee woran es liegen kann? oder hat noch jemand weiter tipps? bei anderen Terminalserver in der Farm funktioniert es ohne probleme. Somit kann ich den Printserver ausschliesen. Die Terminalserver sind Citrix XenApp6 mit dem HR01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.