OliverHu 19 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich denke Input hast du nun ;) @Norbert, den "Let Me google that for you" - Link kannte ich noch nicht. Ganz witzig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sorry habe den Fehler gefunden, habe es nicht bemerkt, irgendwie hat sich das AD nicht repliziert, ich habe zwei DC, die Gruppe wurde mir auf dem Exchang Server in der AD Konsole nicht angezeigt. Sorry habe ich eben erst gemerkt. Nach einem neustart ist alles gut. Sorry hätte ich vorher nach schauen können. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 irgendwie hat sich das AD nicht repliziert Was meinst du mit "nicht repliziert"? Eventuell solltest du dir das mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.