Evi 12 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo, es ist mir ein ****er Fehler unterlaufen: Habe laut Hotline den Administrator über net user ... aktiviert. Danach Neustart gemacht - jetzt kommt Anmeldemaske nur mit Administrator und ich muss ein Kennwort vergeben, das ich aber bisher nicht hinterlegt habe, weil der Administrator ja nicht aktiviert war. komme ich irgendwie wieder in win7?? Im abgesicherten Modus gleiches Verhalten!! gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mußt das Kennwort vergeben oder eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich soll es eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hast Du einen Button um mit einem anderen Benutzer anzumelden? Wenn nicht wird es hinsichtlich der Boardregeln wohl keine Hilfe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich soll es eingeben Was ist denn so schlimm daran am System dem Administrator ein Passwort zu vergeben ? Notiere es dir und verware es sicher und auch so das du es wiederfindest. Den Administrator kannst du im Nachhinein auch wieder bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich soll es eingeben Drück einfach ENTER. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann man überhaupt per Default den lokalen Administrator aktivieren, wenn dieser noch kein Kennwort hat? Ich denke nicht. Das würde bedeuten, der lokale Administrator hat schon ein Kennwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das klingt alles ein wenig seltsam. Gemäß unseren Boardregeln gehen wir mit Themen, in denen es um verlorene/unbekannte Passwörter geht, deutlich schärfer um. Bevor wir das Problem weiter supporten: Um was für ein Gerät geht es? Privater PC oder Firmen-PC? Welche Hotline hat Dir gesagt, du sollst den Befehl ausführen? Ich habe den Thread unter Beobachtung, sobald mir das zu heiß wird, schließe ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.