OliverHu 19 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab dir es per PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist es geheim? Oder warum nennst du das hier nicht? Die Nennung eines Produktes begreift hier glaub ich keiner als Werbung. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nein ist es natürlich nicht ;) Ich mach nur ungern für Produkte Werbung :) Bitte: Migration von Lotus Notes zu SharePoint Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das nennen von Problemlösungen (auch wenn es fertige Produkte sind), ist für mich in so einem Zusammenhang keine Werbung. Und wenn ich persönlich von einem Produkt überzeugt bin, kann ich das doch auch anderen empfehlen. Seh ich überhaupt kein Problem. Insofern danke für den Link. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.