genab.de 10 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn ich regsvr32 \windows\system32\schedcli.dll eingebe, dann kommt bei mir die Fehlermeldung: Das Modul \windows\system32\schedcli wurde geladen, aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden stellen Sie sicher, dass \windows\system32\schedcli eine gültige .DLL oder -OCX-Datei ist, und wiederhohlen Sie den Vorgang. ich habe die Date schon von einem anderen Rechner ersetzt (Gleiche Windows Vesion) brachte aber nichts... Was kann ich tun, um das problem zu lösen. Eine Fernwartungssoftware braucht diese Datei um zu starten... Könnte jemand mal bei sich Probieren, diese Datei zu Registrieren... ob er auch diese Fehlermeldung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und welches ist die gleiche Windowsversion? Eventuell haut dir ja die UAC dazwischen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.