michelo82 12 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, ich habe zum Test die Archivfunktionalität des Postfaches aktiviert und eine Aufbewahrungsrichtlinie angelegt, dass die Mails ins Archiv verschoben werden sollen. Nur wie kann ich jetzt auf das Archiv zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Per Owa bspw. Außerdem mittels entsprechender Outlook 2010 Lizenz. Die Exchange Enterprise Cals hast du hoffentlich schon. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelo82 12 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch in OWA sehe ich nur das Onlinearchiv - das ist aber leer. Es gibt da nur Gelöschte Elemente und zusätzlich im Outlook Suchordner. Meine Mails wurden aber definitiv verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da ich nicht weiß, was du genau konfiguriert hast, kann ich dazu jetzt nix sagen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelo82 12 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Konfiguriert habe ich zum Test: Eigene Archiv-DB angelegt, Archiv für das Postfach aktiviert, eine Aufbewahrungsrichtlinie, dass Mails älter als 1 Tag ins Archiv verschoben werden sollen. EDIT: Upss...es war Löschen und Wiederherstellen zulassen :) Wo kann man den Wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelo82 12 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Also meine Aufbewahrungsrichtlinie war nicht ins Archiv verschieben - sondern Löschen und Wiederherstellen ermögliche. Wie kann ich jetzt Wiederherstellen? EDIT: Habs gefunden im Outlook -> Registerkarte "Ordner" -> "Gelöschte Elemente Wiederherstellen" bearbeitet 13. Januar 2012 von michelo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und was genau hat das jetzt mit einem Archivpostfach zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Mails wurden per retention policy gelöscht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.