bck_98 10 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, ich habe mal ne Frage zur Windows 7 Suchfunktion. Ein Kollegin sucht von ihrem Windows 7 Client in einem Ordner einer Netzwerkfreigabe etwas. Sie will sich alle Word und Acrobat Dokumente anzeigen lassen in denen der Verweis auf eine Internetseite steht. Die Domain der Internetseite wurde abgeschaltet und muss nun natürlich auch in allen Dokumenten ersetzt werden. Der Suchbegriff sieht Beispielhaft so aus: finde alle Dokumente in denen folgender Text drin vorkommt google-suche. Komischerweise werden alle Dokumente angezeigt, in denen sowohl google als auch suche vorkommt. Den Suchbegriff in Anführungszeichen "" zu setzen bringt nichts, genausowenig bringt es was, wenn man die Option "Teiltreffer finden" in den Suchoptionen deaktiviert. habt ihr nen Tipp, wie ich richtig Suche, bzw. könnt ihr mir ne kostenlose Alternative empfehlen, die gute Suchergebnisse liefert und die Daten nicht an den Hersteller schickt (wie z.B. die Google Desktop Suche). gruß bck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du könntest es mit Agent Ransack probieren, die Freeware reicht IMHO völlig aus: Agent Ransack - Free File Searching Utility Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.