cbarth 10 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, wir stellen gerade von Lotus Notes auf Outlook um. Unter Notes habe ich die Kontakte als vCard exportiert aber Outlook 2010 importiert mir immer nur den ersten Kontakt. Gibt es da einen Trick? Ich hoffe man darf hier überhaupt Outlook Fragen stellen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist eine vcard nicht immer nur ein Kontakt? Oder wie ist deine Aussage zu verstehen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Norbert, unter Lotus Notes scheinbar nicht, ich weiß allerdings nicht ob das so Standard ist. Notes exportiert alle Kontakte in eine vCard. Wenn ich mir die mit Notepad ansehe, sehe ich auch alle Kontakte. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, ja, Vcards können mehrere Kontakte enthalten und nein, es gibt keine Möglichkeit, Outlook zu überreden, mehr als den ersten zu importieren. it's by design :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Im Zweifel würde ich einfach mal eins von wahrscheinlich x Tools testen. ;) VCard Converter für Microsoft Outlook Kontakte (war jetz der erste Treffer) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.