InformatikKFM 17 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Guten Abend, wir führen demnächst bei uns Exchange 2010 ein. Die Erstinstallation wird mit einem externem Systemhaus gemacht, da wir in der Angelegenheit keine Erfahrung haben und der Exchange von Anfang auf einer soliden Basis stehen soll. Jedoch würde ich das KnowHow über Exchange gerne vertiefen und habe mir dazu von TerraShop folgendes Buch herausgesucht: Microsoft Exchange Server 2010 - Das Handbuch - terrashop.de Könnt ihr mir das empfehlen? Oder gibt es vielleicht ein besseres? Worauf ich ziemlich gespannt bin ist die Administration mittels der Konsole. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin, Tony Redmond ist auf jeden Fall Fachmann und MVP-Kollege. Ob das Buch in deutsch brauchbar ist, kann ich nicht sagen, in englisch ist es ok. Ich persönlich benutze in deutsch eher das Exchange 2010 SP1-Buch von Thomas Joos und einige Kunden von mir empfehlen es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikKFM 17 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Moin, das von Markt & Technik? Hab ich mir auch schon angesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo und Abend, ich finde das hier auch nicht so schlecht: Microsoft Exchange Server 2010 - Taschenratgeber für Administratoren Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin, schau dir das mal an: Free Exchange 2010 eBook by Jaap Wesselius (Exchange MVP) - Dutch Partner Technology Advisors blog - Site Home - TechNet Blogs Ist zwar in englisch, allerdings bekommst du einen sehr guten Einblick in Exchange (und es ist kostenlos). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.