lge8950 10 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe einen SQLServer2008 R2 auf einem Windows Server 2008 R2 64 bit installiert. Auf diesem ist ein Verbindungserver für den OLE DB-Anbieter IBMDA400 für den Zugriff auf eine AS400 eingerichtet. Grundsätzlich funktioniert der Verbindungsserver einwandfrei, nur bei 1 Tabelle kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Abfrage mit "Select * from Verbindungsservertabelle" absetze: Meldung 7330, Ebene 16, Status 2, Zeile 1 Eine Zeile kann nicht vom OLE DB-Anbieter 'IBMDA400' für den Verbindungsserver 'as400' abgerufen werden. Location: qxcntxt.cpp:956 Expression: !"No exceptions should be raised by this code" SPID: 216 Process ID: 1868 Kann mit dieser Fehlermeldung jemand etwas anfangen. Danke im Voraus für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin, die Fehlermeldung sieht mir eher generisch aus und dürfte allein nicht viel hergeben. Fehlen evtl. Zugriffsberechtigungen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lge8950 10 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Zugriff müsste in Ordnung sein. Das Problem trat das erste mal auf, nachdem ein Feld dieser Tabelle in der Feldgrösse erweitert werden musste, da ein Überlauf aufgetreten ist. Seit dem besteht diese Problematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.