W2K-Networker 11 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Board, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle. Wir haben einen SharePoint Workspace angelegt und hier auch ein paar Dokumente "geuploaded". Um auf diesen Workspace zuzugreifen, musste ich mir einen Groove Account erstellen. Mit diesem hatte ich dann Zugriff auf Online SharePoint Workspace. Nachdem ich dann von meinem Kollegen eine Einladung für diesen Workspace bekommen habe, hat dann auch die Synchronisation begonnen. Soweit alles gut und schön. Nun habe ich einen weiteren Kollegen in diesem Workspace eingeladen und ihm auch diese Einladung per Mail geschickt. Scheinbar hat bei ihm aber etwas mit der Accounterstellung nicht funktionier oder er hat was doppekt gamcht. Jedenfalls bekomme ich jetzt immer wenn ich meinen SharePoint öffne die Meldung das es einen Identitätskonflikt für meinen Kollegen gibt und das er angeblich 2 verschiedene eMail Adressen hat. Nun meine Frage: Wo und wie kann ich diesen "alten Account" wirklich mal komplett löschen und von 0 neu beginnen? Oder wie und wo kann ich diesen Account bearbeiten? Die Infos zu dem Account müssen doch irgendwoe gespeichert werden. Ich denke irgendwo bei Microsoft.... Nur wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.