Light 12 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute, ich habe hier eine W2k Domäne. Ob eines defekts möchte ich jetzt einen W2k8 DC der Domäne hinzufügen und später den W2k DC abschalten. Aktuell benötige ich keine Funktionalität der anderen Domänenfunktionsebenen. Frage: Kann der W28k Server der Domäne beitreten ohne dass ich die Domänenfunktionsebene anhebe? Danke Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, kannst du, aber warum willst du ihn nicht anheben? Bzw. wenn er jetzt auf Windows 2000 native steht, kommst du eh nicht weiter nach oben solange der Windows 2000 DC noch DC ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielen Dank für Deine Antwort. Bin dann auch so vorgegangen( mit Anhebung). Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bin dann auch so vorgegangen( mit Anhebung). Dir ist bewusst dass du ab sofort auch Windows Server 2008 CALs für deine zugreifenden Geräte benötigst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.