monstermania 53 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ein Kunde von uns will auf den SBS 2011 Std. mit Premium Addon umstellen. Dazu wird neue HW benötigt. Diese will der Kunde selbst beschaffen und hat 2 ältere IBM x3850 Server mit je 16 GB Ram aufgetan (gebraucht). Die Server sind mit jeweils 4 Xeon-CPU's á 2 Kernen ausgestattet. Wird diese Konstellelation der CPU's vom SBS2011 + Premium Addon unterstützt? Sprich können auch alle CPU-Kerne genutzt werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass zwar mehrere Kerne unterstützt werden jedoch nur 1 pysikalische CPU. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Release Documentation for Windows Small Business Server 2011 Standard Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke für den Link, ich hatte hier geschaut und keine Angabe bezüglich der max. Anzahl der Kerne gefunden. Small Business Server 2011 - Systemanforderungen Also 4 CPU's ist OK. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.