peterg 15 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ich habe hier einen Small Business Server 2008 Standard mit SP2. Ich habe gerade Exchange 2007 SP3 installiert. Dannach wollte ich das Rollup 5 für SP3 installieren. Die Installation lief auch ohne Fehler durch. Öffne ich aber jetzt die Exchange Verwaltungskonsole, so wird mir unter "Serverkonfiguration" - "Hub-Transport" die Versionsnummer 8.3.083.6 angezeigt. Dies ist 2007 - SP3. Die Versionsnummer vom UR 5 sollte aber 8.3.213.1 sein. Was stimmt da nicht? Muss ich erst das Rollup 4 installieren bzw. kann ich das jetzt noch machen oder soll ich alles so lassen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das Rollup siehst du in der EMC nicht. Das Rollup 4 brauchst du nicht, da die Rollups immer kumulativ sind, wie man auch auf der Downloadseite nachlesen kann. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.