Fantafisch 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Soll Leute Heute um 11:30 geht´s zum 2.ten Anlauf für die HP Systems Management Prüfung Haltet mir die Daumen Gruß Fantafisch P.S: Ich weiß jetzt nicht mal ob das hier überhaupt hier reingehört so aufgeregt bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Na dann: Viel Glück, die Daumen sind gedrückt :) P.S: Ich weiß jetzt nicht mal ob das hier überhaupt hier reingehört so aufgeregt bin ich Du bist hier Goldrichtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben :D :p :D Ist ne Punktlandung geworden :rolleyes: Zur Info was da auf einem zukommt: Anzahl der Fragen: 50 Prüfungszeit: 60 Minuten Pass Score: 84% ! (Ist echt ein Hammer) Alles über HP (Compaq) Insight Manager 7 z.B: Clusterverwaltung, Tasks Planung, Diverses zu Queries Serverremoteverwaltung mittels Remote Insight Lights Out Alles über das Survey Utility raufrunter sämtliche Schalter und Bezeichnungen Vielen Detailfragen zu den Compaq Agents Die Prüfung geht extrem ins Detail und oft werden die ganz genauen Bezeichnungen der z.B: Agents unter Windows, Netware und Unix abgefragt Hab Beruflich jeden Tag mit der Materie zu tun und auch den 4-tägigen Kurs besucht aber die Prüfung ist Hammerhart Vielen Glück falls sich das noch wer antuen will (muss) Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Glückwunsch und Danke für die Info. Kannte die Zertifikation noch gar nicht . . . :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ist das nicht eine der neuen Hürden auf dem Weg zum Compaq (HP) ASE? Und MCSE muß man ja jetzt auch noch sein, wenn man ASE werden will. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 So ist es Für den HP (Compaq) ASE für Proliant Server muss man MCSE für W2K sein und die folgenden Prüfungen bestehen - HP Systems Technologies - HP W2K Integration & Performance - HP Systems Management Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 gratuliere klingt ja nicht so uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar
olifuenf 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi, in Böblingen oder Bad Homburg ? Den MCSE kann man doch nachreichen oder ? Wie hast Du gelernt ? Braindumps ?.. olifuenf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi! @olifuenf Willkommen on Board! Bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olifuenf 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Sorry, laut gedacht und schnell zu code gebracht. Typisch newcomer. Nur wie lernt man am schlausten ? Weiß das jemand ? Wer hat die Prüfungen auf Anhieb geschafft und hatte mit DV nichts am Hut. hasta las tardes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.