SBK 3 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weiss jemand ob es möglich ist mit dem Ipad2 auf TS Remoteapp zuzugreifen? Gibt es ev. ein App das dies ermöglicht? Für die Remotedesktopverbindung auf PC's gibt es ja ebenfalls gewissen Apps (Bsp. iTAP RDP) welche dies ermöglicht. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo SBK! Möchtest du dich von einem iPad auf ein anderes iPad verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Möchtest du dich von einem iPad auf ein anderes iPad verbinden? nope! Weiss jemand ob es möglich ist mit dem Ipad2 auf TS Remoteapp zuzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, mich würde das auch interessieren! ich habe ein Programm im Remote App Manager laufen das nur unter Windows läuft, jetzt ist die Frage ob man Windows Server RemoteApps auch auf dem Ipad 2 laufen lassen kann, hast du schon eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Leider nein, bis jetzt ist mir keine Möglichkeit bekannt TS Remoteapp auf dem IPad Nutzen zu können. Sehr wahrscheinlich wird TS Remoteapp auf den Tablet PC erst mit erscheinen von Windows 8 funktionieren. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ok, ich suche mal weiter, gefunden habe bisher zumindest das hier: App Store Hier ist es unter "zukünftige funktionen" aufgeführt, allerdings kann das ja viel heissen.. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ITap kenne ich, wusste aber nicht dass das TS Remoteapp geplant ist. Dies lässt ja schon mal hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, mir ist bislang keine Möglichkeit bekannt, RemoteApps dem iPad mit Bordmitteln zur Verfügung zu stellen. Ihr habt aber nicht zufällig Citrix im Einsatz oder? Mit dem Citrix Receiver sieht es aber sehr gut aus: Receiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nee ich bin ein Landwirt und bin froh das ich eine eigene Domäne mit mehreren Servern selbst eingerichtet habe ;) allerdings wäre Remoteapp eine super Sache um vom Feld aus auf die Schlagkartei zugreifen zu können.. Ich werde es jetzt so lösen das ich mich eben erstmal vollständig über eine Terminalverbindung mit dem TS server verbinden werde.. itap kann das ja z.B. Und vielleicht kommt irgendwann mal die Remoteapp Funktion dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.