lonzo001 10 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Leute, bin bald am verzweifeln. Windows Server 2008 R2 SP1 Patche bis heute und Termalserver 2008. Versuche schon einige Zeit über GPO die Profile umzuleiten, ich bekomme nur jedesmal ein Temporeres Profil. Habe die Freigabe mir angeschaut und auch mal direkt zugegriffen, funktioniert alles. GPO Änderung : Computerkonfiguration Richtlinien Administrative Vorlagen System Benutzerprofile Da habe ich es als erstes versucht. Dann habe ich den Benutzer genommen und unter dem reiter Profil den Pad angegeben und habe das gleiche ergebnis. Ich komme im Moment nicht weiter. Es kann durchaussein, das ich mitlerweile den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi, was sagt denn das Eventlog des Terminalservers zum Zeitpunkt der Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Einmal dieser Fehler Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was ich nicht 100%ig rauslesen kann aus deinem ersten Posting: Hast du denn auch, wenn du dich mit dem Benutzer angemeldet hast, Zugriff auf das Profil-Share? Es liest sich, als ob du es nur mit deiner Kennung getestet hättest. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.