bernardo 10 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Abend zusammen, ich habe am Donnerstag um 10 Uhr das Examen 70-642 gebucht. ich möchte das jetzt verschieben. Auf der Prometric seite steht unter dem Punkt Reschedule folgendes: Exams must be rescheduled or cancelled prior to 6:00 PM Middle European Time (GMT +01:00 Amsterdam, Netherlands), one day prior to the exam date. Das Bedeutet das ich bis Mittwoch (also morgen), bis 18 Uhr umbuchen kann richtig?? Kenn sich damit jemand aus? Kommen da noch irgendwleche Umbuchungsgebühren auf mich zu? Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das habe ich zum Glück noch nie machen müssen. Ruf doch einfach bei Prometric an. Geht am schnellsten und du bekommst gleich eine Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, bei meiner letzten Umplanung musste ich 24 Euro bezahlen. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 OK, habs grade online umgebucht. Kostet 24 Euro. Danke für eure Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für die Rückmeldung. Gut zu wissen, falls ich es mal brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, seit wann muss man, wenn man direkt über die HP von Prometric, was umbucht Gebuehren zahlen? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp4330s 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 seit wann muss man, wenn man direkt über die HP von Prometric, was umbucht Gebuehren zahlen?J Wo ist dein Problem? Auf Bahnfahrkarten steht doch auch "Umtausch ab 1. Geltungstag 15 EUR." Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @hp: Das ich es bisher nie musste :-) Sonst habe ich da kein Problem mit., bezahlt eh mein AG nicht ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, seit wann muss man, wenn man direkt über die HP von Prometric, was umbucht Gebuehren zahlen? Gruss J Hallo, ist Mitte letzten Jahres eingeführt worden: Prometric Services: Testing and Assessment Wichtig ist dabei vor allem, dass eine Umbuchung nur mit Kreditkarte geht, auch wenn man die Buchung selbst mit Voucher vorgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.