Snowman_24 11 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Günther, danke Dir nochmals für Deine Hilfe. Leider weiß ich nicht mehr weiter. In den Adapter-Einstellungen, des aktiven Netzwerkadapters ist der "Haken" bei TCP/IPv6 gesetzt. Was kann das denn sein? Danke nochmals Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi. Kannst du diesen zusätzlichen Adapter im BIOS deaktiveren? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Günther, leider finde ich im BIOS des Proliant keine Möglichkeit, die NIC's, bzw. den einzelnen NIC komplett zu deaktivieren. Lediglich die BOOT-Optionen der beiden Onboard-NIC's kann ich ändern, beide stehen aber auf Disabled. Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Abend, könnt ihr mir bitte noch weiterhelfen? Ich würde gerne diese Sicherheitswarnung wegbekommen. Vielen lieben Dank im Voraus Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi. Ich würde gerne diese Sicherheitswarnung wegbekommen. Wenn tatsächlich alle Einstellungen korrekt sind, dann kannst du diese Fehler ignorieren. Der BPA kann nicht alle Eventualitäten abdecken, und dein Server scheint einer dieser Fälle zu sein. Du kannst aber diesen Artikel noch einmal durcharbeiten - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2010/02/26/returning-small-business-server-2008-to-a-supported-network-topology.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Günther, na dann werde ich den BPA wieder deinstallieren. Es sind 3 Fehler und 4 Warnungen vorhanden, welche auch bei einem erneuten Scan angezeigt werden. Die angezeigten Fehler und Warnungen kann ich nicht befolgen, da alle Einstellungen genauso übereinstimmen, wie das was ich als Abhilfe tun soll. Er zeigt also Fehler an, die ich nicht beheben kann, da sie schon so eingestellt sind, wie es der BPA verlangt. Komische Sache. Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo miteinander, so jetzt gehts leider weiter. Der neue RAM-Speicher ist da - und was soll ich sagen? Sobald ich ihn einstecke, hängt die CPU-Last auch immer wieder auf 100%. Allerdings bekomme ich jetzt keine Fehlermeldung mehr im HP Inside-Tool. Die RAM-Speicher sind für dieses Modell freigegeben und stammen auch direkt von HP. Jetzt eine Frage an Euch, da ich noch irgendwas im Hinterkopf habe bzgl. Speicher bei 64-Bit-Systemen: Der Server läuft mit 12GB einwandfrei - jedoch mit 16GB fast ausschließlich auf 100% Last. War da nicht irgendetwas, dass die 64-Bit-Systeme 16GB RAM nicht "mögen"? Oder habt Ihr nen Tip für mich? Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe einen SBS 2011 mit 16 GB RAM virtuell laufen, es gibt da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.