Sql Neuling 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Morgen, hab eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab eine Datenbank in der es in einer Tabelle die Spalte Netto gibt. Der Datentyp für die Spalte war eigentlich float, welche ich auf decimal geändert habe, leider ohne Kommastellen. Nun hat er alle Daten in dieser Spalte auf ganze Zahlen gerundet, was natürlich falsch ist. Kann man das rückgängig machen, so das die Zahlen wieder mit Komma angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Backup zurück spielen. Was für eine DB ist es denn? Produktiv oder Testumgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sql Neuling 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eine My SQL Datenbank, Backup ist aber ein paar Tage alt, so das alle Daten wieder neu geschrieben werden müsste. Hatte auf eine andere Lösung gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eine My SQL Datenbank, Backup ist aber ein paar Tage alt, so das alle Daten wieder neu geschrieben werden müsste. Ich glaube im MS SQL Server Forum kommst Du mit MySQL nicht so weit. Und wenn man kein aktuelles Backup hat, macht auch solche Aktionen nicht einfach mal so ohne es vorher auf einer Testdatenbank zu testen. Hatte auf eine andere Lösung gehofft. Vielleicht wissen die MySQL Gurus ja eine Lösung. MySQL :: MySQL Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.