Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 Server. Dort gibt es ein Postfach info, sowie 2 User die darauf zugreifen sollen. Wenn ich in den Usern das info Postfach einstelle, funktioniert auch alles wunderbar, nur werde ich jedes Mal, beim öffnen von Outlook nach den Logindaten von info gefragt. Kann man das irgendwie ausschalten? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du die Berechtigungen vergeben, dass die User auf das Postfach zugreifen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 noch nicht, aber würde das reichen Vollzugriff zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es reicht auch weniger als Vollzugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 auf jeden geht es. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Vollzugriff reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.