rainer.h 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich hab eine Datei die sich nicht löschen und verschieben lässt, sie lässt sich zwar kopieren aber die Kopie hat das selbe Problem. Beim lösch versuch bekomme ich die meldung, das die Datei von einem anderen beutzter oder Programm in benutztung sei, auch wenn ich den Rechner neu gebootet habe. Die Festplatte ist mit Ntfs Formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Oeffne mal den Taskmanager und schau bei den Prozessen nach, ob diese Datei auftaucht. Beende den Prozess, danach die Datei loeschen. Btw: Um welche Datei handelt es sich da? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
b4mbi 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Start -> Ausfuehren -> cmd eingeben (Enter druecken) ;) Jetzt muesste sich das Commandfenster oeffnen. Dort gibst du folgendes ein: cd\ (Enter druecken) cd c:\deinordner (Enter) del deinefile.xxx (Enter) jetzt sollte sie geloescht sein. wenn nicht, dann starte deinen rechner in abgesicherten modus und fuehre die aktion dort nochmal aus. gruss b4mbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainer.h 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 danke für deine Antwort, ich habe die 2 Dateien gelöscht bekommen, ich bin in die Commandline und hab es mit dem del Befehl probiert und weg waren sie. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 ähh ich hoffe mal dass du hier keine systemdateien löscht...kann böse folgen haben...!!!! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.