Jump to content

mails landen im Spam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben hier exakt das gleiche Problem:

 

Server: Exchange 2003 SP 2

Clients: Outlook 2010 / 2007

 

Clients per WSUS aktuell - stark bemerkbar das Problem seit Mitte Dezember Anfang Januar

 

Auf einmal werden E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, welche vorher einwandfrei liefen. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv, da eine Reddox Box vor dem Exchange steht und alle SPAM Mails zu 99% herausfiltert. Es kommt also nur reine E-Mails an den Exchange heran.

 

E-Mails von Kunden landen im Junk-Ordner - die Einstellung ist auf allen Clients auf niedrig.

 

 

Jemand eine Idee?

 

 

Danke im vorraus

SllnD

Link zu diesem Kommentar
Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner.

 

Ja, und was schließt du daraus? ;)

. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv

 

Dann wirds wohl kaum an Outlook oder am Exchange liegen, oder? Bleibt also noch ein Virenscanner der sich in Outlook/Exchange einklinkt oder manuell konfigurierte Listen im Outlook oder ein Antispam-Addon in Outlook.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...