SllnD 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo zusammen, wir haben hier exakt das gleiche Problem: Server: Exchange 2003 SP 2 Clients: Outlook 2010 / 2007 Clients per WSUS aktuell - stark bemerkbar das Problem seit Mitte Dezember Anfang Januar Auf einmal werden E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, welche vorher einwandfrei liefen. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv, da eine Reddox Box vor dem Exchange steht und alle SPAM Mails zu 99% herausfiltert. Es kommt also nur reine E-Mails an den Exchange heran. E-Mails von Kunden landen im Junk-Ordner - die Einstellung ist auf allen Clients auf niedrig. Jemand eine Idee? Danke im vorraus SllnD Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 die Einstellung ist auf allen Clients auf niedrig. Jemand eine Idee? Stell die Outlook Filterung auf deaktiviert. Wer mit clientseitiger Filterung arbeitet ist mEn. selbst schuld. ;) Bye Norbert Zitieren
SllnD 10 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Stell die Outlook Filterung auf deaktiviert. Wer mit clientseitiger Filterung arbeitet ist mEn. selbst schuld. ;) Bye Norbert Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner. Noch jemand eine Idee? Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner. Ja, und was schließt du daraus? ;) . der IMF ist auf dem Server nicht aktiv Dann wirds wohl kaum an Outlook oder am Exchange liegen, oder? Bleibt also noch ein Virenscanner der sich in Outlook/Exchange einklinkt oder manuell konfigurierte Listen im Outlook oder ein Antispam-Addon in Outlook. Bye Norbert Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 wir haben hier exakt das gleiche Problem: Trotzdem hättest du besser einen eigenen Thread auf gemacht anstatt einen fremden Thread zu kapern So etwas bringt ausser Verwirrung wenig. Ich habe deinen Thread vom gekaperten thread abgetrennt. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Moin, wie sieht denn der Header eine Junk Mail aus? Gibt es da Spam-Kennzeichnungen? Zitieren
iDiddi 27 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke auch, dass evtl. Eure Reddox einen hohen SCL-Wert setzt. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Der dürfte aber nicht ausgewertet werden, wenn der IMF am Exchange deaktiviert ist, oder? Bye Norbert Zitieren
iDiddi 27 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Haste Recht. Hab ich überlesen. Aber mit nicht aktiv muss nicht zwingend deaktiviert heißen. Soll er trotzdem mal prüfen. Zitieren
testperson 1.761 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, was sagen die Logs der Reddoxx Box zu so einer Mail? Zitieren
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