gysinma1 13 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Zusammen Seit langem habe ich nichts mehr geschrieben. Vielleicht der IT überdrüssig geworden :D. In der Zwischenzeit arbeite ich full-time bei Microsoft im Consulting und es ist an der Zeit mich bei diesem grossartigen Board zu bedanken, bei welchem ich oft viele nützliche Tipps, Anregungen und Ideen gefunden habe. Bei allen von Euch meinen ganz herzlichen Dank und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen Alles Gute ... leider ist es auch so, dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Matthias. dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe Das ist schon klar. Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Job, und ab und zu kannst du dich ja wieder hier her verirren :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Matthias, wir danken dir für die langjährige Teilnahme hier im Forum. Viel Erfolg bei Microsoft! Wenn du mal nicht weiter weisst findest du uns hier wie immer... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Auch mal schön, so etwas zu lesen :) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Viel Spaß mit den neuen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da kann ich mich nur anschließen :) leider ist es auch so, dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe. Da sachste was. Meine Frau ist schon manchmal genervt. Die sagt immer: "Bist Du schon wieder in Deinem komischen MCXY-Board?!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 immer: "Bist Du schon wieder in Deinem komischen MCXY-Board?!" :D Allen kannste helfen, nur nich im Haushalt. :P Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Allen kannste helfen, nur nich im Haushalt. :P :D Wenn Du wüsstest, was ich zu Hause alles machen muss, dann wären Deine Antworten auf meine Beiträge viiiiieeellll netter :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 :D Wenn Du wüsstest, was ich zu Hause alles machen muss, dann wären Deine Antworten auf meine Beiträge viiiiieeellll netter :eek: :cool: Tsts noch netter? Dann müßte ich hier schon als Status "Heiliger" oder sowas bekommen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Matthias, schön dich mal wieder zu lesen und viel Erfolg im Unternehmen ! BTW: Endlich hat dich die Suchmeldung erreicht welche wir Steve gegeben haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.