Tiejaeger 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Wir haben ein Cluster aus zwei Win Ent. 2008R2 incl.SP1 mit Exchange 2010 incl.SP2. Zum Mailslesen wird entweder Outlook 2010 incl.SP1 benutzt. Auf den Servern sich ca.100 User unterwegs, aufgeteilt auf zwei Datenbanken. Plus eine dritte Datenbank in der Enterprise Nutzer ihre Archicemailbox haben. Die Frage: Wenn wir bei einen PC/Laptop der Mitglied der Domäne ist das Mailkonto einrichten wird bei den Enterprisenutzern automatisch die Online-Archivemailbox mit eingerichtet. Wenn ich aber zu hause an meinen Outlook mein Mailkonto einrichte, sehe ich nur mein Posteingang (inkl. aller Unterordner). Ich schaffe es aber nicht mein Mail Archive einzubinden. Der Zugriff von ausserhalb wir bei uns über RPC over HTTPS hergestellt. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, für die Nutzung von Online-Archiven brauchst Du Office Professional Plus mit Volumen Lizenz Key. Hast Du die daheim - eher nicht, vermute ich? Ja, diese Funktion ist wirklich vom Outlook Product-Key abhängig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.