MucFirefighter 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit diesem Thema richitg bin. Kann mir jemand evtl helfen einen USB Stick bootfähig zu machen. Ich muss auf dem Server ein BIOS Update machen und dies ist nur mit einem bootfähigen USB Stick möglich, da die Größe für eine Diskette überschritten wird danke schon mal für die Hilfe Grüße Mucfirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Grüß dich, hast du das schonmal bei Goodle eingetippt?: Google Als Hilfe kann hier USB Disk Storage Format Tool dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MucFirefighter 10 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 servus das hab ich schon aber leider funktioniert nichts dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, und was genau funktioniert da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi Muc. Guck Dir doch mal BootDisk2BootStick an. Möglicherweie trifft das ja Dein Problem. ciao und 'nen angenehmen Freitag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Welcher Server ist es denn ? Markenhersteller bieten dazu i.d.R. eine fertige Lösung an (schon damit der Kunde den Server nicht kaputt macht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei aktuellen DELL Servern kann man den BIOS Updateprozess zum Beispiel vom Windows aus starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harmony 10 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, versuchs mal mit dem dem Windows eigenen Tool diskpart (In W7 / Server 2008 / R2 ist es aufjedenfall dabei ;)) 1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administrativen Rechten 2. Gib diskpart ein 3. list disk 4. select disk X (X = Nummer der Festplatte) 5. danach gibst du clean ein 6. create partition primary 7. format fs=fat32 quick 8. Nach der Formatierung gibst du active ein 9. exit jetzt kopierst du die Bios Datei auf den Stick und versuchst davon zu booten. Ein Versuch ist es Wert. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.