Michi69 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 servus.... ich finde keine Deutschsprachige Anleitung um einen SMTP Relay auf einen Exchange 2007 einzurichten. Da ich absoluter neuling in den Bereich bin, und unser Dienstleister sich nicht meldet......folgendes problem Wir haben eine FIBU Anwendung die auf dem Server einen relay braucht.... Also würde ich einen empfangsconnector mit der IP Adresse von dem PC einrichten....aber ich finde nichts in dieser Richtung Danke für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, bitte schön: Zulassen von anonymem Relay für einen Empfangsconnector: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, bitte schön: Zulassen von anonymem Relay für einen Empfangsconnector: Exchange 2007-Hilfe Das war ja nicht zu finden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.