DJ-Silver 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe hier einen flammneuen HP DL 180 G6. Ich habe mir HYper-V Standalone heruntergeladen und gebrannt. Wenn ich diese einlege und starten lasse, so steht die Maschine jetzt seit ca. 20 Minuten bei ca. 15% (läd Windows dateien). Ist das normal, ich habe die Standalone CD noch nie installiert. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Warum willst du eine alte Version nutzen? Aktuell wäre diese: Detail Seite Microsoft® Hyper-V Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vielleicht hilft Dir dies hier weiter: http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c01925882/c01925882.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen, danke für die Info, habe versehentlich die falsche CD heruntergeladen. Mit der aktuellen geht es. Ich habe jetzt das Problem, dass ich versuche von Windows 7 aus mit dem HYPEr-V Manager den Server zu administrieren. Dies klappt nicht. Der Server ist in einer Workgroup, der PC in einer Domäne. Fehlermeldung: Fehler beim Versuch eine Verbuindung mit Srv01 herzustellen. Vergewissen Sie sich, dass der Verwaltungsdienst für virtuelle Computer ausgeführt wird und Sie zum Herstellen einer Verbindung berechtigt sind. Computer SRV01 konnte nicht augeflöst werden. Stellen SIe sicheer, dass Sie den Computernamen korrekt eingeben haben und überprüfen Sie ob Sie Netzwerkzugriff haben. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, hast du mittels sconfig schon den Hyper-V konfiguriert? Nutzer mit gleichen Namen und PW? Ansonsten einfach dieses Tool benutzen, dass erledigt die nötigen Schritte. -> http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/hvremote-hyper-v-konfigurationstool-148706.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.