netsonics 10 Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Profis und evtl. Leidensgenossen, Ich versuche seit 3 Tagen eine funktionierende Installations-Server Umgebung aufzubauen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Ich habe mich auch auf div. Microsoft-Technet Seiten und div. Foren "schlau gemacht" jedoch werden bei den meisten Beispielen nicht genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ebenfalls habe ich auch schon mit WinAIK die Files erstellt und/oder überprüft. Umgebung: Div. Server 2003 und Server 2008 R2 Std. Für diese Aufgabe steht mir ein 2008R2 mit WDS zur Verfügung. Eine "halbautomatische" Installation bekomme ich auch hin, will bedeuten dass die .wim Files und WinPE Images korrekt gezogen und definiert sind. Ebenfalls wurde im WDS im Client Tab die Unattend Inst. aktiviert und zugewiesen... Mein Problem ist, dass ich entweder bis zur Image-Auswahl oder zur Sprachauswahl gelange, weiter funktionierte es bis dato nicht. Nachfolgend ein neuer kopierter und angepasster Code, welcher wahrscheinlich die falschen Pfadangaben besitzt. Zur Vereinfachung poste ich ebenfalls den Pfad: \\Server39\Reminst\... (Boot, Images, WdsClientUnattend) Mein Code: http://dl.dropbox.com/u/40903936/unattended_final.xml Final question: Ich fand 3 Hinweise im Web, nur wie muss die Datei nun heissen????? AutoUnattend.xml oder Unattend.xml oder WDSunattend.xml Oder spielt das gar keine Rolle? Heeeeeelp....I need somebody.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsonics 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ...niemand, der mir helfen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsonics 10 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ...habe es selber hinbekommen, ab jetzt nenn ich mich unattended Guru ( lol ), habe es komplett von Hand selbst geschrieben. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.