Thomas S 10 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Zusammen, vielleicht etwas offtopic, aber vielleicht hat da jemand eine info dazu. Ich nutze manchmal mittels Windows Live Mesh den Zugriff auf den den Desktop meines Büro PC. Jetzt möchte ich mir ein Android Tablett zulegen. Weiss jemand ob das Live Mesh auch auf Android funktioniert oder soll ich mir besser ein Windows Tablet zulegen? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, zur Zeit gibt es meines Wissens leider keine App für Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein siehe hier: Windows Live Mesh Alternatives for Android - AlternativeTo.net kannst z.B. drop box nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, ich denke Thomas meint mit "...Zugriff auf den den Desktop meines Büro PC." nicht den Dateiaustausch, sondern den Remotezugriff (RDP) via Live Mesh. Das bietet DropBox nicht. Falls es um Synchronisierung von Dateien geht, ist DropBox natürlich eine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Vielleicht wäre das was für ihn: https://market.android.com/details?id=com.wyse.pocketcloudfree&hl=de Wyse Technology - Wyse PocketCloud RDP App for iPhone, iPod touch, iPad and Android devices Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.