Aranis 10 Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nabend zusammen! Ich hätte eine kurze Frage und zwar: Prinzipell kann man ja alles auf die Taskleiste schieben. Nun habe ich das Problem das ein Programm, wenn ich es dorthin verschieben möchte, dies nicht gestattet wird, es kommt ein Verbotszeichen (son rotes Ringerl). Das Programm ist jetzt nichts aufregendes, es handelt sich hierbei einfach um eine Verknüpfung zu einer exe. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?! Hätte nichts passendes gefunden, was mir den Hinweis gegeben hätte, wie man das löst. Vielen dank! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, versuch mal, wenn du das Programm gestartet hast, es per Rechsklick auf das "laufende" Icon an die Taskleiste zu pinnen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ich kenne das Problem von früheren Lotus Notes Versionen. Eine Lösung hatte ich von hier. Und wenn ich mich recht erinnere hat es mit dem Icon (bei Notes) nur funktioniert, wenn man es vorher eingebunden hat. (war eine ziemlich seltsames Konstrukt letztendlich) bearbeitet 23. Januar 2012 von 4077 Vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.