günterf 45 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hi! Lykantrop normalerweise solltest Du diesen Filter konfigurieren können, so das Du auch den Zugriff auf das INET bekommst! Habe damit noch nicht gearbeitet und daher keinen Tip für Dich wie es geht. Habe Deine Mail leider etwas voreilig gelöscht, darum auf diesem Weg die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuvok1981de 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie die Leute oben, aber bei mir kann ich in der Dos box alle hosts bzw. Domains auflösen und pingen auch blanke IP´s das einzigste was ich nicht kann ist ins Internet auf http://www.google.de oder so da kommt dann halt "suchseite konnte nicht geöffnet werden" das komische ist .. die anderen Clienten können ins Internet via den Proxy der auch auf der Win2k3 kiste ist .. nur er selbst Direkt kommt da nicht rauf local ohne Proxy der GW is die linux kiste .. ich hoffe mir kann irgendwie einer weiter helfen .. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.