dev_null 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo zusammen, ich habe testweise einen W2K-Server auf einem älteren AMD 400 MHz Notebook aufgebaut. Der Netzwerkanschluss soll über die Realtek 8139 Cardbus erfolgen. Weder bei der Installation, noch bei der manuellen Nachinstallation konnte ich jedoch die Karte aktivieren (unterhalb von TCP/IP). Ich habe auf der gleichen Hardware auch WinXP installiert und habe mir von dort den IRQ und den Speicherbereich abgeschrieben, jedoch auch diese Installationsweise hat keinen Erfolg gebracht. Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte ? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
b4mbi 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Nutzt du den Win2k treiber oder den Treiber der bei der karte bei lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dev_null 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Danke für die Hilfe, mittlerweile habe ich einen Nt4.0 Treiber gefunden, der zumindest mal von der Auflösung her passt. 16 Farben ist zwar nicht der Hit, aber für einen Server reichts. Den/Die-jenigen, der/die mir eine private Nachricht geschickt haben, möchte ich sagen, dass ich unter 10 Posts im Forum diese Nachrichten nicht abrufen kann (sic !). Trotzdem nochmal danke. dev_null Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.