Ammador 10 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo NG, ich habe heute einen DHCP eingerichtet, als ich auf die Eigenschaften des Servers geklickt habe bin und dort unter DNS, sind dort zwei Radiobutton für die Einstellung Dynamische DNS mit den unteren Einstellungen aktuallisieren. ... anforderung des DHCP-Clients dynamisch aktualliesieren und ...immer dynamisch aktuallisieren Wo ist da der Unterschied? Ich habe auf PQTuning ein netten nichtssagenden Ausdruck gefunden, in den Buch vom Laue Verlag ist auch nichts erklärt und im Microsoft Press im DNS kann ich ganu so wenig finden wie im DHCP Bereich. HILFFEEEEE Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schau mal in die Online-Hilfe des DHCP-Servers unter "Integrating DHCP with DNS" (ich habe hier nur Englisch installiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.