Moeller85 10 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen SBS 2011 und dazu ein companyweb, welches ich jetzt administriere. Zu Testzwecken habe ich ein Blog erstellt. Nun hab ich dem natürlich einen ****sinnigen Namen gegeben, weils eben zum probieren war. Dummerweise finde ich jetzt keine Möglichkeit, den Blog wieder zu löschen oder wenigstens umzubenennen. Bin ich nur blind, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Websiteaktionen -> Websiteeinstellungen? Hilfe und Anleitungen zu SharePoint Foundation - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moeller85 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke. Bearbeiten könnte ich das nur unter "Gesamte Website" und dann "Website Einstellungen". Da komme ich dann zu einer Liste. In der steht auch als Überschrift ein "Löschen" aber an der Stelle von dem Blog, kann ich nichts auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke. Bearbeiten könnte ich das nur unter "Gesamte Website" und dann "Website Einstellungen". Dort dann unter Websiteaktionen -> Diese Website löschen Da komme ich dann zu einer Liste. In der steht auch als Überschrift ein "Löschen" aber an der Stelle von dem Blog, kann ich nichts auswählen. Was für eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moeller85 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist ja das Problem. Da gibt es kein löschen. Liste siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du musst die Screenshots freischalten lassen oder bei einem Img-Hoster z.B. hochladen und hier verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moeller85 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du musst die Screenshots freischalten lassen oder bei einem Img-Hoster z.B. hochladen und hier verlinken. Ahja. Sorry, ich treibe mich normalerweise nie in Foren herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, welche Rechte hat denn Deine Benutzerkennung mit der Du angemeldet bist? Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moeller85 10 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die höchste für den normalen Gebrauch. Mehr kann nur der Special-Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.