ChrisDaHub 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, haben jetzt endlich auf SBS2011 mit Win7-Clients umgestellt. Es läuft soweit alles richtig gut, aber die Taskleiste stört etwas. Wenn ich nämlich ein Programm schließe, bleibt das Icon trotzdem stehen. Nur ohne Funktion. Kann man das irgendwo irgendwie ändern?? Hab weder über google, noch hier über die Suche was gefunden. Thx schon mal Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das Programm bleibt nur in der Taskleiste "stehen", wenn das Programm zuvor an die Taskleiste angepinnt wurde. Das Symbol des Programms bleibt dann immer in der Taskleiste, egal ob es gerade ausgeführt wird oder nicht. Wird hingegen ein Programm aus dem Startmenü oder von sonst wo aufgerufen, und dieses Programm ist nicht an die Taskleiste angepinnt, dann verschwindet es beim Schließen auch wieder. cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schön wäre es. Es bleibt alles stehen, auch wenn nichts angepinnt war. Wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Während das Programm läuft, rechten Mausklick auf das Symbol in der Taskleiste. Steht dort Unpin this program from Taskbar oder Pin this programm to taskbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da steht gar nichts. Es geht nicht mal was auf. Hab ich irgendwie als Benutzer keine Schreibrechte oder so auf die Taskleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mach bitte Screenshots von dem Rechtsklick und der Taskleiste selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hier, bitte. Du siehst nicht viel. Glaube mir aber, ich habe rechts geklickt. :suspect: Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.