zachy 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Community, ich möchte das Setup-Programm für den SQL Server über die Eingabeaufforderung starten, da ich nur so Fehler beim Setup vermeiden kann. Der Befehl lautet folgendermaßen: setup.exe /ACTION=install /SKIPRULES=PerfMonCounterNotCorruptedCheck Die Setup-Datei liegt unter Laufwerk C im Ordner "SQL Server 2008 R2". Wie gebe ich den Befehl richtig in der Eingabeaufforderung an? Vielen Dank für Eure Hilfe, zachy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich möchte das Setup-Programm für den SQL Server über die Eingabeaufforderung starten, da ich nur so Fehler beim Setup vermeiden kann. Der Befehl lautet folgendermaßen: setup.exe /ACTION=install /SKIPRULES=PerfMonCounterNotCorruptedCheck Die Setup-Datei liegt unter Laufwerk C im Ordner "SQL Server 2008 R2". Wie gebe ich den Befehl richtig in der Eingabeaufforderung an? Hast Du den Befehl schon so in einer Commandline eingegeben? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst Du? Möglicherweise schlägt UAC zu, starte eine sog. Administrative Commandline. Tipparchiv - Programme unter Vista oder Win7 direkt als Administrator ausführen - WinTotal.de Geht es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du brauchst aber wahrscheinlich eher diese Schalter hier: How to: Install SQL Server 2008 R2 from the Command Prompt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.