JWalker 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo zusammen, hat jemand schon mal die 70-226 gemacht? Bis jetzt hats 2 mal nicht geklappt :( , vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps? Auf den engl. Braindumpseiten findet man praktisch nichts.... Besten Dank! Gruss Rolf MCDBA und hoffentlich bald MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, Braindumps sind auch nicht du Lösung! Je mehr du das Thema verstehst desto eher wirst du die Prüfung bestehen können! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
JWalker 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Sehr witzig..... Weisst Du überhaupt, worum es in diese Prüfung geht??? Ich arbeite jetzt seit mehr als 15 Jahren in der EDV, davon die letzten 5 Jahre im Umfeld von hochverfügbaren Systemen, insb. Clustertechnik, SAN, redundante Maschinen etc, die ganze Palette rauf und runter. Trotzdem ist bei einigen Fragen absolut nicht klar, welche Lösung denn MS als die richtige ansieht, oft gibt es nämlich mehrere Lösung die aus praktischer Sicht völlig richtig wären.... Kleines Schmankerl am Rande: Die Prüfung gibt´s nur auf Engl. Gruss, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Deshalb sind in diesem Forumn trotzdem keine Fragen, Links Hinweise und sonstiges zu Braindumps willkommen. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Wenn dir nach Braindumps ist, musst du dich in anderen Foren umschauen .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JWalker 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Vielleicht solltet Ihr mal richtig lesen lernen..... Ich brauche keine Braindumps, sondern ich brauche den Austausch mit jemandem, der diese Prüfung schon einmal bestanden hat!!!! Gruss, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ah, sorry, damit kann ich nicht dienen, ist eine derer, die mir noch fehlt... :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.