wilgin 11 Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo an alle, (Betrifft: Exchange 2010) wir haben ein Postfach (PF-A) bei dem eine Weiterleitung auf ein weiteres Postfach (PF-B) eingerichtet ist (Set-Mailbox -DeliverToMailboxAndForward ...). Wenn bei PF-B eine Abwesenheits- oder Quotalimitmeldung ausgelöst wird, wird diese Meldung auch an Absender verschickt, die eigentlich an das PF-A eine Mail verschickt haben. In diesem Fall ist die Meldung eigentlich nicht korrekt. Kann man dieses Verhalten in solchen Fällen abschalten? Ich hab mir schon einige Einstellungen angesehen, aber noch nichts passendes gefunden. Danke für alle Infos und Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Moin, da die Weiterleitung technisch keine Weiterleitung sondern eine Umleitung ist, würde mir keine Möglichkeiten einfallen. Du kannst höchsten eine Regel in Outlook als richtige Weiterleitung einrichten, dann gibt es aber eventuell Ping-Pong zwischen den beiden Postfächern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.