Evi 12 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem XP-PC war bisher MS Office XP drauf. Jetzt habe ich Outlook und Excel um die neuen Versionen 2010 ausgetauscht. Wenn ich in Excel eine Tabelle (ist im Kompatibilitätsmodus) aus Altbeständen benutze oder auch eine ganz neue und dort z.B. 10 Zahlen nacheinander erfasse, dann speichert er 9 davon sofort und vor der 10. springt der Cursor ca. 10 Sekunden nicht weiter - später werden alle weiteren Zahlen aber wieder angezeigt - diese Verzögerung macht einen Irre, wenn man lange Zahlenketten erfassen muss. Bitte um Tipps, wie ich das Problem beheben kann. Bei der Update-Suche von Windows kam zu Excel keinerlei Aktualisierungsvorschlag! lg evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Welches Servicepack für Office 2010 ist installiert? Möglicherweise mußt Du Microsoft Update anstatt Windows Update verwenden. Auf der Windows Update Seite kannst Du das auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, alles an Updates ist jetzt drauf - Verhalten immer noch gleich! Alles Altes Microsoft (XP, etc.) ist runter, habe komplett neu installiert - gleiches Verhalten - ich dreh durch! hoffentlich hat noch jemand eine Idee? mfg evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.