AlexD1979 10 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Ganz ähnlich wie in dem Beitrag http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/gpo-greift-nur-teilweise-168660.html funktioniert meine Richtlinie auch nur bedingt. Sie soll auf den Clients nach 600 Sekunden den Bildschirmschoner aktivieren und bei Mausbewegung eine Kennworteingabe verlangen. Bildschirmschoner kommt auf allen Clients, nur keiner muss sein Passwort eingeben. was mache ich falsch? Ich habe in den User Policies gesetzt: Hide Screen Saver tab Screen saver Screen saver executable name Screen saver timeout (600) Viele Grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Na dann fehlt noch der Punkt an dem du das Passwort erzwingst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Na dann fehlt noch der Punkt an dem du das Passwort erzwingst. ;) Bye Norbert Verzeihnung, in meiner Auflistung fehlte selbstverständlich "Password protect the screen saver". Auf den Clients ist die Checkbox auch ausgegraut, die Policy zieht also. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der Passwortschutz hat einen timeout. Also einfach mal den screensaver aktivieren und nicht gleich mit der mouse wackeln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.