SBK 3 Geschrieben 29. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich stelle fest dass ich in Vergangenheit die Beta-Prüfungen jeweils verpasst habe, gibt es irgendwo ein Portal wo man (ähnlich einem Newsletter) informiert wird sobald eine Betaprüfung erscheint und absolviert werden kann? Oder habt ihr andere Tipps auf Lager wie man sich für die BETA's in Zukunft rechtzeitig anmelden kann? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Den Link hat mir ein Freund gegeben: Microsoft Certification Exam Development l New Certification Exams l Discontinued IT Exams Mehr Infos hab ich leider auch nicht, hoffe der hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke Nawas, Werde mir die Webseite gleich näher anschauen! Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Moin, Beta-Prüfungen sind nur in Ausnahmefällen öffentlich. Sie werden oft nur einem eingeschränkten Teilnehmerkreis zugänglich gemacht. Eine zentrale Adresse dafür gibt es nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schade, das erklärt aber wohl auch wieso ich diese bisher immer verpasst habe. :( Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @SBK Hast du den Link von nawas schon gelesen? MSL Subject Matter Experts ist hier das Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @Necron, Ja den Link von nawas habe ich gefolgt und habe mich bereits für das Microsoft Learning SME Profil angemeldet. Mal schauen ob ich nun für Beta Examen berücksichtigt werde... :-) Danke für eure Tipps! Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt auch einen offiziellen Beta Exam Blog (Beta Exam Announcements - Site Home - TechNet Blogs) dort werden regelmäßig Sachen angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es gibt auch einen offiziellen Beta Exam Blog (Beta Exam Announcements - Site Home - TechNet Blogs) dort werden regelmäßig Sachen angekündigt. Aber auch nur dann, wenn es sich um eine Public Beta handelt und nicht um eine Closed Beta. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.