sensor 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Geschrieben 1. August 2002 Hi Leute, nachdem ich mich zum ersten mal mit der automatischen Software-Installation beschäftige ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe zB: Acrobat Reader und möchte das dieser Automatisch Installiert wird mit einer Computer Configuration =>Software Settings => Software Installation Leider gibt es schon da keine möglichkeit eine .zap-Datei einzubinden, deshalb habe ich das gleiche unter User Configuration gemacht, wo es auch ging. Allerdings kann ich Acrobat.exe nür veröffentlichen. Frage: Wie kann ich die Software zuweisen, oder geht das nur mit .msi-Dateien? Acrobat.zap: [Application] ; FriendlyName steht f�r den Namen des Programms, ; der im Snap_In "Softwareinstallation" und im Hilfsprogramm ; "Software" angezeigt wird. FriendlyName = "Arcobat Reader" ; Dateiname SetupCommand = ar505enu.exe ; Version des Programms DisplayVersion = 5.05 ; Herausgeber Herausgeber = Microsoftsgeber = Microsoft Wer kann mir hier weiterhelfen? Zitieren
Lian 2.541 Geschrieben 2. August 2002 Melden Geschrieben 2. August 2002 Sorry, hatte noch nie mit ZAPs zu tun, höchstens bei Novell ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.