schtebo 10 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Hi zusammen, ich lege gerade auf unserem Druckserver "Windows Server 2008" mehrere Drucker an und das dauert ewig... Weiß vielleicht jemand wie man das beschleunigen kann bzw. an was das liegt? Es handet sich um Netzwerkdrucker, welche auf dem Printserver lokal angelegt werden (TCP/IP). Beim Drucker hinzufügen bleibt er ewig beim Fenster "Drucker wird installiert..." stehen. Ich habe inzwischen schon herusgefunden, dass Druckern die an sind, schneller hinzugefügt werden. Drucker welche aus sind, brauchen bestimmt ca. 3 Minuten... Danke euch! bearbeitet 30. Januar 2012 von schtebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi. Ich habe inzwischen schon herusgefunden, dass Druckern die an sind, schneller hinzugefügt werden. Wo liegt dann das Problem? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schtebo 10 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ^^ ja, da hast du recht, aber 21:44 uhr sind halt die meisten drucker aus und nun habe ich für 20 drucker ca. 2.5 stunden gebraucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ^^ ja, da hast du recht, aber 21:44 uhr sind halt die meisten drucker aus und nun habe ich für 20 drucker ca. 2.5 stunden gebraucht ;) Sind die Drucker richtig hart abgeschaltet oder hättest Du sie "aufwecken" können? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schtebo 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 steckdosenleiste mit kippschalter == aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.