basstscho 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe ab und an das Problem, dass unser Terminalserver keine RDP Verbindung mehr zulässt. Er bleibt dann bei "Remotesitzung wird initiert" hängen. Nachdem ich den Server neustarte funktioniert alles wieder für unbestimmte Zeit. Im Ereignislog gibt es keine Fehler oder Warnungen. Hat jemand für euch einen Tipp, wo ich mit der Fehlersuche loslegen kann? Besten Dank, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Moin, wird ein Ping auf den TS wenn das passiert erfolgreich ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich habe ab und an das Problem, dass unser Terminalserver keine RDP Verbindung mehr zulässt. Er bleibt dann bei "Remotesitzung wird initiert" hängen. Nachdem ich den Server neustarte funktioniert alles wieder für unbestimmte Zeit. Im Ereignislog gibt es keine Fehler oder Warnungen. Wie oft startest Du den TS neu? Einmal pro Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.