flipper880 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe an einem PC mehrere Outlookprofile (Outlook 2010) eingerichtet. Beim Starten von Outlook muss ich auswählen welches Profil ich starten will und anschließend sollte eigentlich die Abfrage nach Benutzername und Kennwort kommen. Dies funktioniert aber nur beim ersten Start von Outlook mit dem jeweiligen Profil. Wenn ich Outlook dann schließe und wieder öffne frägt Outlook nicht mehr die Anmeldedaten ab. (auch wenn ich davor ein anderes Profil geöffnet habe) Wie kann ich das einstellen das Outlook jedes mal nach dem Benutzername und Kennwort frägt und nicht nur beim ersten mal? Ich habe den Haken bei den Einstellungen für die Datendateien "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" auch schon gesetzt nur zeigt dies keine Wirkung Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi. Deaktiviere einmal den Cache Modus. Wenn du mit mehreren Profilen arbeitest, muss dieser deaktiviert sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo GuentherH, Danke für die die Antwort aber ich habe es gerade versucht... bringt leider auch nichts. Er frägt nur beim ersten öffnen nach dem Kennwort dann geht es wieder so. Hab das Profil auch nochmal neu angelegt. Was könnte noch die Ursache sein? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.